MOBILFUNK DISTRIBUTION

++JETZT PARTNER WERDEN++



Werte und Leitlinien

Vom ersten Tag an haben wir uns die wesentlichsten Leitsätze auf unsere Fahnen geschrieben. Diese Vorgaben bestimmen Maß und Ziel der SIMWERT im täglichen Leben. 

Das einfache Bereitstellen von Kommunikationslösungen ist uns nicht genug. Deshalb orientieren wir uns stark an den Bedürfnissen, Anregungen und Nachfragen unserer Endkunden. Auf der Basis dieser unterschiedlichsten Informationen können wir individuelle und innovative Angebote mit flexiblen Lösungen bereitstellen. Starre Angebote von der Stange, ohne Flexibilität, Kreativität und Freiraum, überlassen wir unseren Mitbewerbern. Und weil wir unsere eigenen Ansprüche besonders hoch ansiedeln, arbeiten wir auch nur mit den Besten der Branche zusammen. Schließlich kann die Qualität beim Endkunden nur so gut sein, wie die Netzbetreiber und Markenhersteller, die für ihn tätig sind. Abgerundet werden unsere Qualitätsansprüche von einer umfassenden Kompetenz in den Bereichen Vermarktung, Vertrieb, Logistik und Service. Minimale Lieferzeiten, kurze Kommunikationswege und schnelles Reagieren sind hier die Prämissen unseres Handelns.