MOBILFUNK DISTRIBUTION

++JETZT PARTNER WERDEN++



Das Management der SIMWERT– ein Blick hinter die Kulissen

Die Triebfeder unseres Handelns ist – wie in jedem Unternehmen – das Management. Im Fall der SIMWERT sind das unsere geschäftsführenden Gesellschafter. Unsere Unternehmensführung überprüft regelmäßig den Kurs und legt darauf basierend die weitere Strategie fest. Die so getroffenen Entscheidungen legen dann weitere Grundsteine für das Unternehmen und deren Mitarbeiter gleichermaßen. Das Management der SIMWERT bestimmt also die gegenwärtigen Ziele und formuliert neue Herausforderungen und Visionen. 

 

Auch die 2011 gegründete SIMWERT stand so von Beginn an unter einem guten Stern. Durch das außergewöhnliche Konzept der europaweiten Telekommunikation war die Marktakzeptanz vom ersten Tag an groß und der Umsatz konnte kontinuierlich gesteigert werden. Möglich wurde das vor allem, weil das Management der SIMWERT schnell erkannt hat, dass mobile Kommunikation eine Grundvorrausetzung für ein gemeinsames Europa ist. Dabei setzt die SIMWERT neben der bundesweiten Präsenz vor allem auf individuelle und innovative Lösungen, die sich an den Bedürfnissen und Besonderheiten der verschiedenen Zielgruppen orientieren.