MOBILFUNK DISTRIBUTION

++JETZT PARTNER WERDEN++



Daten und Fakten

Eine schnelle, stabile, sichere und individuelle Kommunikation ist die Basis unserer digitalen Welt im 21. Jahrhundert. Auf dieser Grundlage stellen wir unseren Kunden und Interessenten eine große Bandbreite von Produkten, Dienstleistungen und Serviceangeboten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datendienste zur Verfügung. 

 

Gegründet wurde die SIMWERT GmbH im Jahr 2011. In der Welt der mobilen Kommunikation, die sich rasant ändert und sich immer wieder neu erfindet, haben wir uns innerhalb weniger Jahre als einer der großen Telekommunikationsvermittler in Deutschland etabliert. Dank unserer Industrie- und Handelspartner konnte unser Team zuletzt einen jährlichen Umsatz von mehr als zwei Millionen Euro erzielen. 

 

Ein Garant für diesen Erfolg ist unsere strikte und freiwillige Einhaltung hoher Qualitätsstandards. So wurde die SIWMERT beispielsweise erst im März 2016 mit dem strengen Qualitätsmanagement ISO 9001:2015 zertifiziert.